Spielberichte & News

über deine SGM Neudenau-Siglingen

SGM Neudenau/Siglingen : SV Lampoldshausen 0:3

Bei den hohen Temperaturen dieses Wochenende entwickelte sich zu Beginn ein ruhiges Spiel mit größeren Spielanteilen auf Seiten der SGM. Meist fehlte beim letzten Pass in den Sechzehner die Genauigkeit, um zum Torerfolg zu kommen. Nach den ersten 20 Minuten wurde auch der Gast aus Lampoldshausen aktiver und spielte sich einige Chancen heraus, die allerdings auch nicht zwingend waren. Erst kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang den Gästen der Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel war klar, worauf die Gäste aus waren. Mit konsequentem Verteidigen und Kontern versuchten diese ihre Führung zu verteidigen und eventuell auszubauen. Dabei half unsere SGM tatkräftig dieses Vorhaben zu unterstützen. Chancen wurden ausgelassen und durch langsames Umschalten ermöglichte man den Gästen noch zwei weitere Treffer. Ein gebrauchter Tag für unsere SGM, die am letzten Spieltag nach Roigheim fährt, um wenigstens noch einen versöhnlichen Rundenabschluss zu ermöglichen. Der 4. Platz und damit die beste Platzierung der SGM ist uns zwar jetzt schon sicher, dennoch wäre es schön mit einem Sieg die anschließenden Feierlichkeiten zum 5-jährigen Bestehen unserer Spielgemeinschaft abzuschließen. 

Aufstellung: Felix Stachel - Dominik Schmitt, Peter Fähndrich, Lukas Fallmann, Joshua Schmitt, Jannik Ruff, Alessandro Palumbo, Sebastian Hetzler, Silvio Amico, Julian Schnitzler, Marc Jugelt Es ergänzten: Elias Mittnacht, Fabian Wagenblast, Jessy Pfeiffer, Mario Fröhlich, Felix Pötzsch

Bewerte diesen Beitrag:
SGM Höchstberg : SGM Neudenau/Siglingen 1:6
Serie auf 6 ungeschlagene Spiele ausgebaut

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
twitter share

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

© 2018 SGM Neudenau-Siglingen
Back to Top